0900 Statistiken

0900 Nummer – Wir bieten wertvolle Statistiken

Jederzeit informiert: Auswertung Ihrer 0900 calls und Online-Kontostand

Wie bei den Routingmöglichkeiten auch, bieten wir für Ihre 0900 Nummern die Standardauswertungen im Internet, wie sie vom Rufnummernprovider zur Verfügung gestellt werden:

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, verschiedene Statistiken einzusehen . Diese werden in Tabelle angezeigt und können zur Weiterverarbeitung heruntergeladen werden. Auch den Einzelverbindungsnachweis können Sie über Internet einsehen (bzw. auf Ihren Rechner laden).

Wenn Ihre 0900 Rufnummer auf unsere Sprachcomputer Audiotex / IVR Plattform geschaltet ist, können Sie aus den Statistiken natürlich auch die Gespräche der einzelnen Agenten nachverfolgen, und daraus bequem Ihre Agentenabrechnung erstellen.

Folgende Auswertungen sind möglich:

Callstatistik
Je Tag im Monat. Je Stunde pro Tag.
Wie oft und von wo wurde angerufen.
Diese Statistik ist kostenlos!

Zielstatistik
wie die normale Call-Statistik kann die Auswertung für jede Zielrufnummer Ihres Routingplans separat durchgeführt werden. Wenn die Mitarbeiter nach Telefonzeit bezahlt werden müssen, beispielsweise bei kostenpflichtigen Expertenhotlines.

Erfolgsstatistik
Anzahl der Anrufe auf ein Besetztzeichen im Vergleich zu den erfolgreichen Anrufen. Diese Information ist wichtig für den Ausbau der Kapazität bzw. Drosselung der
Werbemaßnahmen. Brauchen Sie mehr Mitarbeiter, oder kommen Sie mit weniger Werbung aus ?

Herkunftsstatistik (auf Anfrage)
Damit ist meßbar, aus welchen Gebieten die Anrufe kamen. Der Erfolg der
verschiedenen Werbemaßnahmen ist somit leicht ablesbar.

nach folgenden Kriterien kann ausgewertet werden:

  • Nach Vorwahlen
  • Nach Ballungsräumen
  • Nach Regionen
  • Nach Bundesländern
  • Nach PLZ-Bereichen
  • Nach KFZ-Kennzeichen
  • Nach Nielsengebieten

Volle Kosten- und Umsatzübersicht

Aktueller Kontostand

  • Am gestrigen Tag
  • Seit dem letzten Monatsersten
  • Frei wählbarer Zeitraum

Übersicht
Kontoübersicht je Zielrufnummer im letzten Kalendermonat

Einzelverbindungsnachweis mit gekürzter A-Rufnummer


Achtung: Es ist Vorschrift, daß alle Verbindungsdaten nach 90 Tagen gelöscht werden müssen. Dies bedeutet natürlich, daß nach diesem Zeitraum keine Statistiken mehr möglich sind.

Kommentare sind geschlossen