Pistel Tele-Service
Kartenlegen Tarot


Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben hier die Möglichkeit, über verschiedene Zahlungsoptionen ein Guthaben aufzuladen, welches Sie für telefonische und/oder Chat-Beratung verwenden können.
Wenn Sie diesen Service zum ersten Mal in Anspruch nehmen,
beachten Sie bitte die Hinweise am Ende dieser Webseite.

Bitte wählen Sie nun den Betrag aus, um den Sie Ihr Konto aufladen möchten,
und bestätigen Sie anschließend mit dem blauen Button !


PaypalSofortüberweisungKreditkarteBanklastschrift
Die Auswahl der Zahlungsmethode erfolgt erst auf der nächsten Seite


Email-Adresse:

(Dieser E-Mail Adresse wird Ihr Guthaben zugeordnet)
  
Zahlungsbetrag:
incl. gesetzlich gültiger MwSt.        

oder Betrag EUR manuell (5 bis 200): 

Ihnen steht ein Widerrufsrecht zu!
Bitte bis zu 2 Zielrufnummern eingeben Bsp: 030-987654 oder 0049-30-987654
(Bindestrich und Leerzeichen erlaubt, aber nicht notwendig)

Rufnummer 1:
Rufnummer 2:
Wozu Rufnummern eingeben?
Sie sind nicht registriert. Wenn Sie anrufen oder SMS-Beratung in Anspruch nehmen, ist es für uns wichtig, dass wir Ihre Rufnummer (falls sie nicht unterdrückt ist) Ihrem aufgeladenem Guthaben zuordnen können. Anrufe sind auch möglich, ohne dass Sie hier eine Rufnummer eingeben, doch dann müssen Sie etwas umständlich per Telefontastatur eine Benutzerpin und Passwort eingeben (erhalten Sie per Email).
Wir werden uns Ihre Email-Adresse in einem sog. Cookie merken. Dann müssen Sie diese sowie Ihre Rufnummer(n) bei einer erneuten Aufladung nicht mehr eingeben.

Hinweis zur Kontoaufladung:

Sie haben die Möglichkeit, telefonisch oder per Online-Chat eine Beratungsdienstleistung auch ohne 0900 Premium-Rate Rufnummer zu nutzen.
Sie können dazu über verschiedene Payment-Anbieter ein Guthaben aufladen. Nach Ihrer Zahlung erhalten Sie per Email eine User-ID und ein numerisches Passwort.
Wenn Sie die Rufnummer des Beraters anwählen, werden Sie vom Sprachcomputer zur Eingabe Ihrer User-ID, Ihres Passworts, sowie zur Eingabe der Berater-ID des Telefonberaters, mit dem Sie verbunden werden möchten, aufgefordert. Unser System verbindet dann zum Berater. Ihr Guthaben wird erst dann belastet, wenn der Berater das Gespräch annimmt. Ebenso können Sie Ihr Guthaben dazu nutzen, um mit einem Berater per Online-Chat in Verbindung zu treten. Wenn ein Berater verfügbar ist, erkennen Sie dies am entsprechenden Chatbutton. Nach dem Anklicken öffnet sich ein Fenster. Dort können Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort in den Chat einloggen.
Nicht verbrauchtes Guthaben verbleibt auf Ihrem Konto und kann zu einem späteren Zeitpunkt in Anspruch genommen werden, oder auf Wunsch an Sie zurücküberwiesen werden.

Sie können Ihr Guthaben für Beratungsdialoge mit verschiedenen Beratern verwenden.
Der Beratungstarif kann von Berater zu Berater variieren. Beachten Sie hierzu bitte die Preisanzeige bei der Bewerbung des Dienstes und/oder die Preisansage nach Eingabe der Berater-ID auf der Telefonline.

Ihre Email-Adresse, der Payment-Dienstleister und der Aufladebetrag werden in einem sog. Cookie auf Ihrem Rechner gespeichert. Das hat den Vorteil, dass Sie diese Daten bei der nächsten Aufladung nicht mehr eingeben müssen. Auch die Authentifizierung Ihrer Emailadresse ist dann nicht mehr nötig. Wir empfehlen Ihnen aus diesem Grund, Cookies nicht im Browser zu deaktivieren.

Technischer Dienstleister für Telefonie / Online-Chat mit Zahlungsabwicklung ist

Pistel Tele-Service, Hersbruck, Germany

Pistel Tele-Service ist nicht Anbieter der Beratungsdienste.

Pistel Tele-Service handelt lediglich im Auftrag der Diensteanbieter,
in diesem Falle im Auftrag von Diensteanbieter-Nr 16900 (http://www.angelkyra.de/)